fotografie.

Liebe zum Detail für wahre Kunstwerke: unsere Fotos heben sich getreu dem Motto „Mainstream oder MINICH“ ab – für dich!

was wir tun.

Unsere letzten Arbeiten in der Übersicht. 

was wir
tun.

Unsere letzten Arbeiten in der Übersicht. 

was wir
tun.

Unsere letzten Arbeiten in der Übersicht. 

Eva & Andreas

Wir sind unendlich dankbar, dass wir euch kennenlernen durften. Es war eine wunderschöne Hochzeit: Mit eurer entspannten Art fühlten wir uns direkt willkommen. So starteten wir entspannt ins Paarshooting. Mit Witz und guter Laune verging die Zeit wie im Flug. Ein Tag voller Emotionen und guter Laune. Vielen Dank, dass wir ein Teil dessen sein konnten. 

Claudia & Dominik

WOW, wir strahlen immer noch, wenn wir uns an eure Hochzeit in Österreich auf der Alm erinnern. Bereits bevor es losging waren wir mega gespannt, was uns erwarten würde. Get-to-gether am Freitag, Hochzeit am Samstag und Brunch am Sonntag. Wir danken euch für die tolle Zeit – es war ein Fest; mit euch und durch euch! Wir sehen uns bestimmt bei einer anderen Hochzeit wieder.

PS: DANKE, für eure wunderschöne Dankeskarte. 

Moni & Timo

Eine regionale Hochzeit auf einem Demeterhof mit einem Hochzeitsmenü, dass selbst ihr als Brautpaar noch nicht kanntet. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen, die in der prallen Sonne kaum auszuhalten waren, schlenderten wir für euer Paarshooting durch das Wental. Der Schweiß stand uns allen im Gesicht, aber ihr habt grandios mitgemacht und es hat sich definitiv gelohnt. 

Maren & Tamara

Wir sind begeistert von euch und euer lieben Art! Nichts was euch aus der Ruhe bringen konnte,  ihr hattet immer ein Strahlen im Gesicht. Selbst dann, als das Kuchen-Buffet fast von einem undichten Regenschirm geflutet wurde. Ihr verkörpertet die Sicherheit, dass am Ende alles gut gehen wird. Wir erinnern uns gerne daran zurück und sagen Danke.

Fotobuch.

Euch hat das Fotobuch auf der Messe gefallen oder ihr interessiert euch im allgemeinen für Fotobücher, dann könnt ihr hier einmal in unserem neuesten Fotobuch blättern. 

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

was wir
kosten.

Auf Wunsch erstellen wir für euch gerne ein unverbindliches + individuelles Angebot. Wir freuen uns von euch zu hören!

PLAN

Number

minutes

Price

Price for 1 minute

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Standesamt + Paarshootinng

450

Euro

Anfahrt

20 km um Tübingen

Min. 200 Fotos

digital optimiert

60 bearbeitete Fotos

Online-Galerie

Persönliches Vorgespräch


6-Stunden

Reportage

750

Euro

Anfahrt

25 km um Tübingen

Min. 350 Fotos

digital optimiert

60 bearbeitete Fotos

Online-Galerie

Persönliches Vorgespräch


8-Stunden

Reportage

995

Euro

Anfahrt

30 km um Tübingen

Min. 400 Fotos

digital optimiert

80 bearbeitete Fotos

Online-Galerie 

Persönliches Vorgespräch

Fotoboxpaket Standard

10-Stunden

Reportage

1195

Euro

Anfahrt

50 km um Tübingen

Min. 500 Fotos

digital optimiert

100 bearbeitete Fotos

Online-Galerie

Persönliches Vorgespräch

Fotoboxpaket Premium

PLAN

Number

minutes

Price

Price for 1 minute

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Rundum-Sorglos

Reportage

1395

Euro

12-Stündige Begleitung


Anfahrt

150 km um Tübingen

Min. 600 Fotos

digital optimiert

150 bearbeitete Fotos

Online-Galerie

Persönliches Vorgespräch

Fotobox Rundum-Sorglos






Rundum-Sorglos

+ Highlight-Video

1950

Euro

12-Stündige Begleitung


Anfahrt

300 km um Tübingen

Min. 600 Fotos

digital optimiert

150 bearbeitete Fotos

Online-Galerie

Persönliches Vorgespräch

Fotobox Rundum-Sorglos

2. Fotograf / Videograf

Highlight-Video




All-in-ONE


2395

Euro

12-Stündige Begleitung


Anfahrt

300 km um Tübingen

Min. 600 Fotos

digital optimiert

150 bearbeitete Fotos

Online-Galerie

Persönliches Vorgespräch

Fotobox Rundum-Sorglos

2. Fotograf / Videograf

Videopaket-Premium




All-in-ONE

Extreme

2995

Euro

12-Stündige Begleitung


Anfahrt

deutschlandweit

Min. 600 Fotos

digital optimiert

150 bearbeitete Fotos

Online-Galerie

Persönliches Vorgespräch

Fotobox Rundum-Sorglos

2. Fotograf / Videograf

Videopaket-Premium

Gestaltung + Druck eines Hardcover Fotobuchs

Save-the-Date (STD) oder After-Wedding-Shooting

STD-, Einladungs- oder Dankeskartengestaltung

PLAN

Number

minutes

Price

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text

Your text


Fotobuch

ab 105

Euro





Der PC hängt, das Bild wird einfach 

nicht geöffnet. Dabei wollte man 

doch gerade nochmal in 

den Hochzeitserinnerungen

schwelgen. 


Habt ihr euch schon überlegt ein 

Fotobuch gestalten und drucken 

zu lassen?


Egal ob Leder, oder Leinen-Einband,

Seitenanzahl oder die Aufmachung, ganz egal. Ihr entscheidet!



Safe the Date / After Wedding Shooting

350

Euro




Während der Hochzeit wollt ihr 

die gesamte Zeit bei euren 

Gästen verbringen? 



Wie wäre es dann mit einem 

After Wedding Shooting?

Ganz entspannt ohne jeglichen

Stress, einfach den Moment genießen!

USB-Stick

inkl. Holzbox


30

Euro



Ihr möchtet Eure Fotos auf einem USB-Stick in einer schönen kleinen Holzbox 

erhalten? 


Kein Problem!



Gerne senden wir Euch per Post alle Daten noch einmal in einem kleinen Geschenk-Böxchen zu. 

Zusatz-

Stunde

80

Euro 




Natürlich schauen wir NICHT ständig

auf die Uhr und brechen die

Begleitung ab, sobald die Zeit vorbei ist. 


Wer würde das schon tun?


Solltet ihr jedoch merken, dass ihr eure

Feier noch etwas länger begleitet

haben möchtet, geht das idR. auch immer noch spontan!



MINICH Hochzeitsfotografie

Lukas und Thilo Minich

 

www.minich-hochzeitsfotografie.de

info@minich-hochzeitsfotografie.de

Wilhelmstraße 156
72074 Tübingen
T +49 152 58914523

Dies und Das.

©MINICH Hochzeitsfotografie 2022

Social Media